Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Kann DJK Lowick SW Twisteden ärgern?

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die DJK Lowick trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf Schwarz-Weiß Twisteden. SW Twisteden gewann das letzte Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto. Letzte Woche siegte die DJK Lowick gegen den SV Biemenhorst mit 1:0. Damit liegt die DJK Lowick mit vier Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die DJK Lowick findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Gastes bei. Von der Offensive von Schwarz-Weiß Twisteden geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Wie gut die DJK Lowick ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. SW Twisteden werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.

[url=spm_match_139348737]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel