SV Hönnepel-Niedermörmter will Trendwende einleiten - SV Hönnepel-Niedermörmter - ESC Rellinghausen 06

19.10.2018

Landesliga Niederrhein 2

SV Hönnepel-Niedermörmter will Trendwende einleiten

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der SV Hönnepel-Niedermörmter mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den ESC Rellinghausen 06. Gegen den Duisburger SV 1900 war für den SV Hö-Nie im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche siegte der ESC R'hausen gegen den SV Sonsbeck mit 2:1. Damit liegt der ESC Rellinghausen 06 mit 15 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Drei Erfolge, sieben Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den SV Hönnepel-Niedermörmter zu Buche. Das Heimteam belegt mit 16 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Mit vier Siegen weist die Bilanz des ESC R'hausen genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Auswärts verbuchte der Gast bislang erst fünf Punkte. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Hö-Nie lediglich einmal die Optimalausbeute. Zuletzt lief es recht ordentlich für den ESC Rellinghausen 06 – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren