Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Vladi schießt SV Burgaltendorf zum Sieg

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von TuS Fichte Lintfort und dem SV Burgaltendorf, die mit 0:1 endete. Luft nach oben hatte der SV Burgaltendorf dabei jedoch schon noch.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Fichte Lintfort mit einer Änderung. Diesmal begann Ortstadt für Serra. Auch der SV Burgaltendorf baute die Anfangsaufstellung auf vier Positionen um. So spielten Kuduzovic, Kuhlmann, Valaev und Sous anstatt Viefhaus, Anwar, Unger und Lippeck.

Torlos ging es in die Kabinen. In der Pause stellte der SV Burgaltendorf personell um: Per Doppelwechsel kamen Stefano Trißler und Jonas Lippeck auf den Platz und ersetzten Faruk Kuduzovic und Said Benkarit. Kreshnik Vladi brachte den Gast in der 49. Minute in Front. Als Schiedsrichter Pascal Püllen die Begegnung schließlich abpfiff, war TuS Fichte Lintfort vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird der Gastgeber nach unten durchgereicht. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der Aufsteiger den 14. Platz in der Tabelle ein. Im Angriff weist Lintfort deutliche Schwächen auf, was die nur neun geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der SV Burgaltendorf die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zehnten Tabellenplatz ein. Als Nächstes steht für Fichte Lintfort eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den FC Kray. Der SV Burgaltendorf empfängt parallel den Duisburger SV 1900.

[url=spm_match_139342209]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel