Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
BG Überruhr hat Punkte dringend nötig

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der VfL Rhede mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Blau-Gelb Überruhr. Der VfL Rhede zog gegen Genc Osman Duisburg am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren. Beim VfB Frohnhausen gab es für BG Überruhr am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage.

Die bisherige Ausbeute des VfL Rhede: drei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Derzeit belegt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Daheim hat Rhede die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Bisher verbuchte Blau-Gelb Überruhr einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und acht Niederlagen. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst sieben Treffer markierte das Schlusslicht – kein Team der Landesliga Niederrhein 2 ist schlechter. Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert der Aufsteiger das Tabellenende der Landesliga Niederrhein 2. In der Fremde ist bei BG Überruhr noch Sand im Getriebe. Erst drei Punkte sammelte man bisher auswärts. Überruhr entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Mit dem VfL Rhede trifft Blau-Gelb Überruhr auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

[url=spm_match_139342177]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel