Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Gelingt VfL Rhede die Trendwende?

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Rhede will bei Genc Osman Duisburg die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Genc Osman gegen die Sportfreunde Niederwenigern. Am vergangenen Spieltag verlor der VfL Rhede gegen den VfB Frohnhausen und steckte damit die fünfte Niederlage in dieser Saison ein.

Genc Osman Duisburg belegt mit 13 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Für den Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben.

Die letzten Auftritte des VfL Rhede waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Die Auswärtsbilanz des VfL Rhede ist mit vier Punkten noch ausbaufähig.

Von der Offensive von Genc Osman geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Der VfL Rhede ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Genc Osman Duisburg, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

[url=spm_match_139342153]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel