Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Schafft SV Scherpenberg ersten Erfolg auf eigenem Platz?

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der SV Scherpenberg auf den Duisburger SV 1900. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Scherpenberg ernüchternd. Gegen TuS Fichte Lintfort kassierte man eine 0:3-Niederlage. Letzte Woche siegte der Duisburger SV gegen Arminia Klosterhardt mit 4:2. Damit liegt der Duisburger SV 1900 mit acht Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der SV Scherpenberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Daheim hat Scherpenberg die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 18 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des SV Scherpenberg in dieser Saison.

Nur einmal ging der Duisburger SV in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Im Tableau ist für den Gast mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des Duisburger SV 1900.

Der SV Scherpenberg förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, zwei Remis und drei Pleiten zutage. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Duisburger SV drei Pleiten. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

[url=spm_match_139342073]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel