Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Fichte Lintfort will Trend fortsetzen

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der PSV Wesel-Lackhausen auf TuS Fichte Lintfort. Der PSV Wesel-L. kam zuletzt gegen den GSV Moers zu einem 1:1-Unentschieden. Letzte Woche siegte Fichte Lintfort gegen den SV Scherpenberg mit 3:0. Damit liegt TuS Fichte Lintfort mit neun Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Zweimal ging der PSV Wesel-Lackhausen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Gastgeber rangiert mit elf Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Die Heimbilanz des PSV Wesel-L. ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

Nur einmal ging Fichte Lintfort in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Bilanz des Gastes ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (7:7) konsequent fort. Folgerichtig findet sich der Aufsteiger im Tabellenmittelfeld wieder.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander. Mit dem PSV Wesel-Lackhausen spielt TuS Fichte Lintfort gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

[url=spm_match_139342069]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel