Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
BG Überruhr will Trendwende einleiten

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Blau-Gelb Überruhr will nach vier Spielen ohne Sieg gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter endlich wieder einen Erfolg landen. Jüngst brachte der SV Sonsbeck BG Überruhr die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche gewann der SV Hö-Nie gegen den VfB Frohnhausen mit 4:0. Damit liegt der SV Hönnepel-Niedermörmter mit neun Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert Blau-Gelb Überruhr das Tabellenende der Landesliga Niederrhein 2. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Zwei Siege, drei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des SV Hö-Nie bei. BG Überruhr wie auch der SV Hönnepel-Niedermörmter haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. In der Fremde ruft der SV Hö-Nie die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Blau-Gelb Überruhr? Mit dem SV Hönnepel-Niedermörmter trifft BG Überruhr auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

[url=spm_match_139342045]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel