Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Hat SpVgg Sterkrade-Nord die Niederlage verarbeitet?

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft die SpVgg Sterkrade-Nord auf den SV Sonsbeck. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging Sterkrade-Nord leer aus – 0:1 gegen den PSV Wesel-Lackhausen. Der SV Sonsbeck dagegen gewann das letzte Spiel gegen Blau-Gelb Überruhr mit 2:0 und nimmt mit 13 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Nur einmal ging die SpVgg Sterkrade-Nord in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Bilanz der bisherigen Saison des Heimteams kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Mit acht Punkten auf der Habenseite steht Sterkrade-Nord derzeit auf dem siebten Rang. Zur Entfaltung ist Sterkrade daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren.

Der SV Sonsbeck weist bisher insgesamt vier Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Prunkstück des Gastes ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst vier Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Besonderes Augenmerk sollte Sonsbeck auf die Offensive von Sterkrade-Nord legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Mit dem SV Sonsbeck trifft die SpVgg Sterkrade-Nord auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

[url=spm_match_139342041]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel