Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
SV Scherpenberg will den ersten Heimsieg

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr trifft der SV Scherpenberg auf den GSV Moers. Zuletzt spielte der SV Scherpenberg unentschieden – 2:2 gegen die SpVgg Sterkrade-Nord. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den GSV Moers gegen Arminia Klosterhardt.

Der SV Scherpenberg hat fünf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 15. In der Verteidigung des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 15 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Daheim hat Scherpenberg die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Scherpenberger muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nur einmal ging der SV Scherpenberg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der GSV Moers steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Gast holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der SV Scherpenberg holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

[url=spm_match_139342001]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel