Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Joker-Held Klejonkin trifft – PSV Wesel-Lackhausen siegt

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom PSV Wesel-Lackhausen und der SpVgg Sterkrade-Nord, die mit 1:0 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Beide Mannschaften begannen mit jeweils einer Veränderung in der Startelf: Während beim PSV Wesel-L. Abel für Eisenstein auflief, startete bei Sterkrade-Nord Siwek statt Berg. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 56. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Christopher Abel spielte Linus Dersch beim PSV Wesel-Lackhausen weiter. In der 67. Minute stellte die SpVgg Sterkrade-Nord personell um: Per Doppelwechsel kamen Damian Vergara Schlootz und Mahmoud Nuno El-Dorr auf den Platz und ersetzten Sven Konarski und Marcel Siwek. Viktor Klejonkin, der von der Bank für Dorian Weber kam, sollte für neue Impulse beim PSV Wesel-L. sorgen (70.). Tore blieben den 99 Zuschauern bis zur 84. Minute, in der Klejonkin für das Heimteam zum 1:0 erfolgreich war, vorenthalten. Zum Schluss feierte Wesel einen dreifachen Punktgewinn gegen Sterkrade-Nord.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der PSV Wesel-Lackhausen beim Sieg gegen die SpVgg Sterkrade-Nord verlassen, und auch tabellarisch sieht es für den PSV Wesel-L. weiter verheißungsvoll aus. Der PSV Wesel-Lackhausen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Durch diese Niederlage fällt Sterkrade-Nord in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Nächster Prüfstein für den PSV Wesel-L. ist der GSV Moers (Sonntag, 15:30 Uhr). Die SpVgg Sterkrade-Nord misst sich am selben Tag mit dem SV Sonsbeck (15:00 Uhr).

[url=spm_match_139341997]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel