Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Punkteteilung trotz Doppelpack von Kara

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Hönnepel-Niedermörmter und der SV Burgaltendorf verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Der SV Hönnepel-Niedermörmter nahm in der Startelf fünf Veränderungen vor und begann die Partie mit von Radecke, Braun, Hermsen, Krasniqi und Bilali statt Celik, Kimbakidila, Husic, Königs und Yilmaz. Auch der SV Burgaltendorf tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Kuhlmann und Lippeck für Möller und Zweck in der Startformation.

Der SV Burgaltendorf ging durch Sam Soltani in der 31. Minute in Führung. Der SV Hö-Nie brauchte den Ausgleich, aber die Führung des SV Burgaltendorf hatte bis zur Pause Bestand. Mit einem Wechsel – Maurice Gräler kam für Soltani – startete der SV Burgaltendorf in Durchgang zwei. Murat Kara schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Hönnepel-Niedermörmter (58./75.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Nils Unger bereits wenig später besorgte (80.). Letztlich gingen der SV Hö-Nie und der SV Burgaltendorf mit jeweils einem Punkt auseinander.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der SV Hönnepel-Niedermörmter in der Tabelle auf Platz sechs. Am Sonntag muss die Heimmannschaft beim FC Kray ran, zeitgleich wird der SV Burgaltendorf vom VfL Rhede in Empfang genommen.

[url=spm_match_139341953]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel