Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
GSV Moers gewinnt hoch gegen Genc Osman

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:4 verlor Genc Osman Duisburg am vergangenen Sonntag zu Hause deutlich gegen den GSV Moers. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der GSV Moers wurde der Favoritenrolle gerecht.

Bei Genc Osman standen diesmal Basol und Dalli statt Daghan und Simsek auf dem Platz. Auch der GSV Moers veränderte die Startelf und schickte Erol für Üzüm auf das Feld. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Musa Celik, der in der sechsten Minute vom Platz musste und von Burak Bayram ersetzt wurde. Beim GSV Moers kam Christian Zeiler für Tobias Kästner ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (39.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, sodass Genc Osman Duisburg und der GSV Moers nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen. Anstelle von Burak Akarca war nach Wiederbeginn Berhan Catik für Genc Osman im Spiel. Zeiler brachte den Gastgeber per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 61. und 70. Minute vollstreckte. Der Treffer von Marc-Andre Debernitz aus der 82. Minute bedeutete vor 75 Zuschauern den Sieg für den GSV Moers. Zeiler gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Gast (87.). Als Schiedsrichter Wassim Jaouhar die Begegnung schließlich abpfiff, war Genc Osman Duisburg vor heimischer Kulisse mit 0:4 geschlagen.

Nach vier bestrittenen Begegnungen ist der Tabellenletzte Letzter der Landesliga Niederrhein 2.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der GSV Moers die Abstiegsplätze und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Während Genc Osman am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei TuS Fichte Lintfort gastiert, duelliert sich der GSV Moers am gleichen Tag mit Arminia Klosterhardt.

[url=spm_match_139341937]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel