Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Knapper Erfolg für GSV

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Auswärtspartie gegen den GSV Moers stand die Sportfreunde Niederwenigern mit leeren Händen da. Der GSV gewann 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der GSV Moers hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert. Der Gastgeber bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 16. Platz.

Die SF Niederwenigern verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem fünften Rang. Während der GSV am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) beim SV Genc Osman Duisburg gastiert, duelliert sich die SFN am gleichen Tag mit dem TuS Fichte Lintfort.

[url=spm_match_139341893]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel