Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Der Spitzenreiter reist an

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht TuS Kaltehardt am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit dem FC Altenbochum der Primus der Bezirksliga Westfalen 10. Bei der Sportfreunde Wanne-Eickel gab es für TuS Kaltehardt am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:5-Niederlage. Hinter dem FC Altenbochum liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die SF Wanne-Eickel verbuchte man einen 3:0-Erfolg.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz von TuS Kaltehardt derzeit nicht. In den letzten Partien hatte der Gastgeber kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Nach zehn Spielen verbucht Kaltehardt vier Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.

In den letzten fünf Partien rief der FC Altenbochum konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte. Mit nur acht Gegentoren hat der Gast die beste Defensive der Bezirksliga Westfalen 10. Altenbochum ist mit 22 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet. Mehr als zwei Tore pro Spiel muss TuS Kaltehardt im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der FC Altenbochum kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. TuS Kaltehardt hat mit dem FC Altenbochum eine unangenehme Aufgabe vor sich. Die Altenbochumer ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der FC Altenbochum als Favorit ins Rennen. TuS Kaltehardt muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den FC Altenbochum zu bestehen.

[url=spm_match_139339685]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel