Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Zeigt TuS Heven eine Reaktion?

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Stockum konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit TuS Heven kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für TuS Stockum gegen den SV Wanne 11. Am vergangenen Spieltag verlor TuS Heven gegen den SV Wanne und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

TuS Stockum ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. Derzeit belegt die Heimmannschaft den ersten Abstiegsplatz. Die Heimbilanz des Aufsteigers ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

TuS Heven bekleidet mit 15 Zählern Tabellenposition vier. Vor allem die Offensivabteilung des Gastes muss TuS Stockum in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Gegen TuS Heven erwartet TuS Stockum eine hohe Hürde.

[url=spm_match_139339629]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel