Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Nächste Pleite für SV Herbede

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Adler Riemke entschied das Match gegen den SV Herbede mit 3:1 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Der SV Herbede nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Berger, Engelbrecht und Homann statt Tasbas, Alsolivany und Zimmer. Auch Adler Riemke tauschte auf vier Positionen. Dort standen Wieczorreck, Mahmuti, Heinbuch und Fastabend für Grubmüller, Droste, Wahl und Fitkau in der Startformation.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (49.) traf Dominik Wieczorreck zur Führung von Adler Riemke. In der 54. Minute brachte Can Mahmuti das Netz für den Gast zum Zappeln. Ion-Alin Nica war es, der vor 70 Zuschauern in der 65. Minute den Anschlusstreffer für der SV Herbede sicherstellte. Adler Riemke baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:1 für Adler Riemke durch ein Eigentor des SV Herbede in der 85. Minute. Mit dem Schlusspfiff durch Yassine Andaloussi (Hagen) stand der Auswärtsdreier für Adler Riemke. Man hatte sich gegen den SV Herbede durchgesetzt.

Der SV Herbede steht nach fünf Spieltagen an letzter Position des Klassements. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Das Heimteam wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Ausbeute der Offensive ist beim Tabellenletzten verbesserungswürdig, was man an den erst fünf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Situation des SV Herbede ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Adler Riemke handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein.

Durch diesen Erfolg verlässt Adler Riemke den letzten Tabellenrang. Kommende Woche tritt der SV Herbede bei SW Wattenscheid 08 an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt Adler Riemke Heimrecht gegen TuS Kaltehardt.

[url=spm_match_139339497]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel