Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Civak schießt SV Höntrop zum Sieg bei SV Wanne

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Start ins neue Spieljahr ging für den SV Wanne 11 mit dem 2:3 gegen den SV Höntrop vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte der SV Wanne nicht einen Zähler. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim SV Wanne 11 Gidaszewski, Adamek, Wichert, Besli und Drews für Lux, Reimann, Jantowski, Ilias und Curic aufliefen, startete beim SV Höntrop Dittert statt Hutmacher.

In der zwölften Minute erzielte Rico Dittert das 1:0 für den SV Höntrop. Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Dennis Gidaszewski für den Ausgleich sorgte (16.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Rolf Rötzheim (Raesfeld) die Akteure in die Pause. Anstelle von Kim-Julien Hyna war nach Wiederbeginn Marvin Gottsheim für den SV Wanne im Spiel. Bassam Haj Abdo brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des SV Höntrop über die Linie (60.). Ali Al Hussein vollendete in der 68. Minute vor 107 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Für das 3:2 des SV Höntrop zeichnete Murat Civak verantwortlich (73.). Am Ende verbuchte der Aufsteiger gegen den SV Wanne 11 einen Sieg.

In der Defensivabteilung des SV Wanne knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Für den SV Höntrop steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden und eine Niederlage einsammelte. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich Höntrop in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Während der SV Wanne 11 am kommenden Sonntag Schwarz-Weiß Eppendorf empfängt, bekommt es der SV Höntrop am selben Tag mit TuS Stockum zu tun.

[url=spm_match_139339453]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel