Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Sportfreunde Bochum-Linden dreht das Spiel

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Stockum hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:3 gegen die Sportfreunde Bochum-Linden. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Die SF Bochum-Linden löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim Gastgeber Vogel für Gruchot auflief, starteten bei TuS Stockum Avci, Aydin und Majid statt Demirel, Wieser und Colak. Das 1:0 von TuS Stockum stellte Max Bickhoff für den Aufsteiger sicher (12.). Vor 85 Zuschauern bewies Silas Lennertz Nervenstärke, als er mit einen Elfmeter zum 1:1 traf. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Sevag Kherlopian in der 27. Minute. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Zum Seitenwechsel ersetzte Cederic Otto von der Sportfreunde Bochum-Linden seinen Teamkameraden Hasan Akkan. Leonardo da Silva Pantaleao stellte schließlich in der 90. Minute vom Elfmeterpunkt den 3:1-Sieg für die SF Bochum-Linden sicher. Am Schluss siegte Bochum-Linden gegen TuS Stockum.

Durch den Erfolg rückt die Sportfreunde Bochum-Linden auf die dritte Position der Bezirksliga Westfalen 10 vor.

Wann bekommt TuS Stockum die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SF Bochum-Linden gerät man immer weiter in die Bredouille. Nächster Prüfstein für die Sportfreunde Bochum-Linden ist TuS Heven auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). TuS Stockum misst sich zur selben Zeit mit dem SV Höntrop.

[url=spm_match_139339425]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel