Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
SC Weitmar schlägt SVH

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim SC Weitmar 45 gab es für den SV Höntrop nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Vor dem Anpfiff wurde ein ausgeglichenes Spiel erwartet. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Um auch in dieser Saison oben mitzureden, will der SC Weitmar an die starken Leistungen aus der vergangenen Spielzeit anknüpfen. Der Gastgeber hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der SVH auf Platz elf abgerutscht. Der SCW macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang fünf. Nächster Prüfstein für den SC Weitmar 45 ist auf gegnerischer Anlage SV SW Eppendorf (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SV Höntrop misst sich am gleichen Tag mit dem SV Wanne 11.

[url=spm_match_139339417]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel