Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 9
SV Zweckel gegen SC Hassel – Heimstärke gegen Auswärtsfluch

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Zweckel konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem SC Hassel kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm der SV Zweckel gegen Vestia Disteln die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der SC Hassel dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch Blau-Gelb Schwerin zuletzt mit 3:1 besiegt.

Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Zweckel nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Derzeit belegt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Mit 30 Toren fing sich der Absteiger die meisten Gegentore der Bezirksliga Westfalen 9 ein.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der SC Hassel. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte das Konto des SC Hassel und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Mehr als drei Tore pro Spiel muss der SV Zweckel im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der SC Hassel kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Trumpft der SV Zweckel auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SC Hassel (3-0-1) eingeräumt. Mit dem SC Hassel empfängt der SV Zweckel diesmal einen sehr schweren Gegner.

[url=spm_match_139336777]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
KFC Uerdingen:
2
3
4
5
Neueste Artikel