Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 9
Gewollt: der erste Heimsieg

Genclerbirligi Resse will gegen den SV Zweckel die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Genc. Resse musste sich am letzten Spieltag gegen Blau-Gelb Schwerin mit 1:3 geschlagen geben. Der SV Zweckel trennte sich im vorigen Match 2:2 von der SG Castrop-Rauxel.

Genclerbirligi Resse wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Das Heimteam befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm von Genc. Resse stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Nur einmal ging der SV Zweckel in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ein Sieg und zwei Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz des Gastes gegenüber. Gegenwärtig rangiert der Absteiger auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des SV Zweckel liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 23 Gegentreffer fing.

Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während Genclerbirligi Resse im Schnitt 3,3 Treffer kassiert, sind es beim SV Zweckel sogar 3,8. Mit dem SV Zweckel hat Genc. Resse einen auswärtsstarken Gegner (1-1-1) zu Gast. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

[url=spm_match_139336697]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel