Bezirksliga Westfalen 9

SV Horst-Emscher 08 II hofft auf den ersten Saisonsieg

Retresco Autoreporter
17. August 2018, 12:04 Uhr

Am Sonntag empfängt die SF Stuckenbusch die Reserve von SV Horst-Emscher 08 im zweiten Spiel. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Während Stuckenbusch nach dem 2:0 über DJK Westfalia Gelsenkirchen aus dem ersten Saisonspiel mit breiter Brust antritt, musste sich SV Horst-Emscher 08 II zum Saisonstart mit 1:2 geschlagen geben.

Am Sonntag will SV Horst-Emscher 08 II den ersten Sieg feiern. Mit nur 34 Punkten landete die SF Stuckenbusch in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Nach 28 Partien war das Torverhältnis der Heimmannschaft mit 49:51 ausgeglichen. Hinten stand die Mannschaft kompakt, aber die Offensive schwächelte leider auch häufiger. Das dürftige Saisonabschneiden von Stuckenbusch liegt maßgeblich in den insgesamt nur acht Siegen begründet. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren