Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Packt TuS Hannibal den ersten Heimsieg?

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft TuS Hannibal auf Alemannia Scharnhorst. Zuletzt spielte TuS Hannibal unentschieden – 3:3 gegen den FC Overberge. Auf heimischem Terrain blieb Al. Scharnhorst am vorigen Sonntag aufgrund der 0:3-Pleite gegen den BV Brambauer ohne Punkte.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte TuS Hannibal bislang noch nicht. Der Angriff der Heimmannschaft ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der Bezirksliga Westfalen 8. Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der Tabellenletzte das Tabellenende der Bezirksliga Westfalen 8.

Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Alemannia Scharnhorst in dieser Zeit nur einmal gewann. Der Gast holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. 11:22 – das Torverhältnis des Aufsteigers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Im Tableau ist für Al. Scharnhorst mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

TuS Hannibal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit Alemannia Scharnhorst hat TuS Hannibal einen auswärtsstarken Gegner (2-1-1) zu Gast. TuS Hannibal steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139331721]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel