Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Bei TuS Körne wachsen für SC Dorstfeld die Bäume in die Höhe

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem SC Dorstfeld 09 steht bei TuS Körne eine schwere Aufgabe bevor. TuS Körne siegte im letzten Spiel gegen TuS Hannibal mit 3:0 und liegt mit 16 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche gewann der SC Dorstfeld gegen den Holzwickeder SC II mit 2:1. Somit nimmt der SC Dorstfeld 09 mit sieben Punkten den 13. Tabellenplatz ein.

Zuletzt lief es erfreulich für TuS Körne, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SC Dorstfeld lediglich einmal die Optimalausbeute. Im Angriff bringt der Gast deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur sechs geschossenen Treffern erkennen lässt.

Fünf Siege und ein Remis stehen zwei Pleiten in der Bilanz von TuS Körne gegenüber. Zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für den SC Dorstfeld 09 zu Buche. Die Hintermannschaft des SC Dorstfeld ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TuS Körne mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Für den SC Dorstfeld 09 wird es sehr schwer, bei TuS Körne zu punkten.

[url=spm_match_139331697]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel