Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Negativserie bei VfR Sölde

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfR Sölde trifft am Sonntag mit TuS Eichlinghofen auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Der VfR Sölde zog gegen Westfalia Wethmar am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren. TuS Eichlingh. dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Union 08 Lüdinghausen zuletzt mit 9:0 abgefertigt.

In dieser Saison sammelte der VfR Sölde bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Die Heimmannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Sechs Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für TuS Eichlinghofen zu Buche. Die Offensivabteilung des Gastes funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 25-mal zu. Eichlinghofen bekleidet mit 19 Zählern Tabellenposition drei.

Die letzten drei Spiele alle verloren: Der VfR Sölde braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen TuS Eichlingh. gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die Eichlinghofener immerhin viermal in den letzten fünf Spielen. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des VfR Sölde sein: TuS Eichlinghofen versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Viele Auswärtsauftritte von TuS Eichlingh. waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim VfR Sölde. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TuS Eichlinghofen hieße.

[url=spm_match_139331685]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel