Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Negativserie bei FC Overberge

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Overberge will bei TuS Körne die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. TuS Körne siegte im letzten Spiel und hat nun zehn Punkte auf dem Konto. Auf heimischem Terrain blieb der FC Overberge dagegen am vorigen Sonntag aufgrund der 1:5-Pleite gegen den Holzwickeder SC II ohne Punkte.

Nach sechs ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von TuS Körne insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Mehr als Platz sieben ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin.

21 Tore kassierte der FC Overberge bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Bezirksliga Westfalen 8. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. In dieser Saison sammelte Overberge bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Die Overberger befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der FC Overberge holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der FC Overberge ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit TuS Körne, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

[url=spm_match_139331633]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel