Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Kann Mengede 08/20 punkten?

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Will Mengede 08/20 den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den FC Overberge gewonnen werden. Bei TuS Körne gab es für Mengede 08/20 am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage. Auch der FC Overberge erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:7 als Verlierer im Duell mit TuS Bövinghausen hervor.

Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von Mengede 08/20 liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits neun Gegentreffer fing. Die Heimmannschaft bekleidet mit einem Zähler Tabellenposition 14.

In dieser Saison sammelte der FC Overberge bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen. In der Verteidigung des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 13 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Gegenwärtig rangiert Overberge auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich zwei Punkte machen den Unterschied aus. Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während Mengede 08/20 im Schnitt 2,2 Treffer kassiert, sind es beim FC Overberge sogar 3,2. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

[url=spm_match_139331577]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel