Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Gebauer rettet das Remis

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel zwischen Mengede 08/20 und der Reserve des Holzwickeder SC endete 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Mengede 08/20 startete im Vergleich zur Vorwoche mit drei Veränderungen in die Partie: Pohle, Guthardt und Faehnrich für Piskorz, Cakirlar und Post. Auch der Holzwickeder SC II stellte um und begann mit Rauße, Ünal, Kaluza, Vaitkevicius und Rustige für Rosenbaum, Pfaff, Krieger, Schröder und Hoppe.

Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 60 Zuschauern besorgte Andreas Heiß bereits in der sechsten Minute die Führung des Holzwickeder SC II. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Kevin Guthardt zum Ausgleich für Mengede 08/20. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Bei Mengede 08/20 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ben Duve für Simon Pohle in die Partie. Lars Rustige beförderte das Leder zum 2:1 des Holzwickeder SC II in die Maschen (61.). Das 2:2 von Mengede 08/20 stellte Tim Gebauer für die Heimmannschaft sicher (68.). Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Markus Brune (Ahlen) die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Mengede 08/20 wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der Holzwickeder SC II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Als Nächstes steht für Mengede 08/20 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen die TuS Körne. Der Holzwickeder SC II empfängt parallel Alemannia Scharnhorst.

[url=spm_match_139331513]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel