Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Ibrahim rettet SSV Buer einen Punkt

VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
1:0
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Kemminghausen und der SSV Buer verließen den Platz beim Endstand von 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim VfL Kemmingh. Höhme für Schürmann auflief, starteten beim SSV Buer Gerfen und Waldner statt Keysberg und Sardini. Vahdet Özbek brachte den SSV Buer in der 19. Spielminute in Führung. Kemal Avci vollendete in der 39. Minute vor 150 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Anstelle von Mohamed Yarhdi war nach Wiederbeginn Markus Bednarek für den VfL Kemminghausen im Spiel. Bednarek brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Heimteams über die Linie (62.). Ramadan Ibrahim, der von der Bank für Sebastian Waldner kam, sollte für neue Impulse beim SSV Buer sorgen (67.). Ibrahim beförderte das Leder zum 2:2 des Gastes in die Maschen (76.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Yasin Tugrul (Herne) die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim VfL Kemmingh. etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte Kemminghausen. Die Kemminghausener bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

Seit vier Spielen wartet der SSV Buer schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Kommende Woche tritt der VfL Kemminghausen beim SV Sodingen an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der SSV Buer Heimrecht gegen die SpVgg Horsthausen.

[url=spm_match_139327673]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel