Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Platzt bei Viktoria Resse der Knoten?

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht Viktoria Resse mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den Hombrucher SV. Am vergangenen Sonntag ging Vikt. Resse leer aus – 1:4 gegen Wacker Obercastrop. Zuletzt spielte der Hombrucher SV unentschieden – 1:1 gegen den VfB Günnigfeld.

Im Tableau ist für Viktoria Resse mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die Heimbilanz der Heimmannschaft ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

Mit zwölf gesammelten Zählern hat der Hombrucher SV den siebten Platz im Klassement inne. Vikt. Resse wie auch der Hombrucher SV haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Insbesondere den Angriff von Viktoria Resse gilt es für den Hombrucher SV in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Vikt. Resse den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Die Mannschaften sind mit nur zwei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139327625]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel