TuS Wiescherh. will dreifach punkten - SV Sodingen - TuS Wiescherhöfen

21.09.2018

Landesliga Westfalen 3

TuS Wiescherh. will dreifach punkten

Am Sonntag geht es für TuS Wiescherhöfen zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der SV Sodingen nun ohne Niederlage. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der SV Sodingen kürzlich gegen den Hombrucher SV zufriedengeben. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich TuS Wiescherh. auf eigener Anlage mit 0:2 dem SSV Buer geschlagen geben musste.

Der SV Sodingen hat neun Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Fahrt hat der Gastgeber vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet vier Punkte aus drei Begegnungen.

TuS Wiescherhöfen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der Gast holte auswärts bisher nur vier Zähler. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema