Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
VfB Günnigfeld will den ersten Heimsieg

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft der VfB Günnigfeld auf Viktoria Resse. Der VfB Günnigfeld gewann das letzte Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto. Der letzte Auftritt von Vikt. Resse verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen Firtinaspor Herne.

In dieser Saison sammelte der VfB Günnigfeld bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. 10:21 – das Torverhältnis des VfB Günnigfeld spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat Viktoria Resse derzeit auf dem Konto. Der Gast nimmt mit zehn Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Die Angriffsreihe des Absteigers lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 14 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Spielzeit des VfB Günnigfeld war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann Günnigfeld den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt Vikt. Resse doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Wie der fünfte Platz in der Auswärtstabelle belegt, fühlt sich Viktoria Resse auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich Resse für das Gastspiel beim VfB Günnigfeld etwas ausrechnet. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der VfB Günnigfeld steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139327557]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel