Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
FC Frohlinde heimstark

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung der Hammer SpVg will nach vier Spielen ohne Sieg beim FC Frohlinde endlich wieder einen Erfolg landen. Gegen SuS Kaiserau kam der FC Frohlinde im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Die Hammer SpVgg II trennte sich im vorigen Match 2:2 vom SV Brackel.

Der FC Frohlinde weist bisher insgesamt drei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte das Konto der Heimmannschaft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Aufgrund der eigenen Heimstärke (2-1-0) wird Frohlinde diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Die Offensivabteilung des FC Frohlinde funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 13-mal zu.

Nur einmal ging die Hammer SpVg II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Zwischenbilanz des Gastes liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und drei Niederlagen. Mit vier ergatterten Punkten steht der Aufsteiger auf Tabellenplatz 16. Hamm holte auswärts bisher nur vier Zähler. In der Verteidigung der Hammer SpVgg II stimmt es ganz und gar nicht: 22 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Besonderes Augenmerk sollte Hammer auf die Offensive des FC Frohlinde legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der FC Frohlinde ist in der Tabelle besser positioniert als die Hammer SpVg II und aktuell zudem äußerst formstark.

[url=spm_match_139327533]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel