Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
SuS Kaiserau will wieder jubeln

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SuS Kaiserau will nach vier Spielen ohne Sieg beim VfL Kemminghausen endlich wieder einen Erfolg landen. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den VfL Kemmingh. gegen den SV Hilbeck. SuS Kaiserau kam zuletzt gegen den FC Frohlinde zu einem 2:2-Unentschieden.

Gegenwärtig rangiert der VfL Kemminghausen auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Daheim hat die Heimmannschaft die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Nur einmal ging SuS Kaiserau in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Der Aufsteiger steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Kaiserau holte auswärts bisher nur vier Zähler. Wo bei SuS Kaiserau der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die fünf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Der VfL Kemmingh. oder SuS Kaiserau? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

[url=spm_match_139327529]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel