Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Remis-Retter: Böcker trifft zur Punkteteilung

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Frohlinde kam im Gastspiel bei SuS Kaiserau trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war SuS Kaiserau mitnichten. Die Heimmannschaft kam gegen den FC Frohlinde zu einem achtbaren Remis.

SuS Kaiserau rotierte in der Startaufstellung gleich auf vier Positionen: Diecks, Pfahl, Böcker und Schuster für Seifert, Manka, Milcarek und Gollan. Auch der FC Frohlinde stellte um und begann mit Führich, Ceric und Wurst für Erdmann, Janicki und Brewko.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Für das 1:0 und 2:0 war Dietrich Liskunov verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (54./63.). In der 89. Minute kam SuS Kaiserau zum Anschlusstreffer, als Henning Ulrich Steffen vor 200 Zuschauern zur Stelle war. Kurz vor Ende der Partie war es Henri Böcker, der den Aufsteiger rettete und den Ausgleich markierte (90.). Der FC Frohlinde wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als SuS Kaiserau die Kehrtwende gelang und folglich den Rückstand noch egalisierte.

Gewinnen hatte bei SuS Kaiserau zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Die Offensive des FC Frohlinde in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch SuS Kaiserau war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 13-mal schlugen die Angreifer des FC Frohlinde in dieser Spielzeit zu. SuS Kaiserau tritt am kommenden Sonntag beim VfL Kemminghausen an, der FC Frohlinde empfängt am selben Tag die Zweitvertretung der Hammer SpVg.

[url=spm_match_139327481]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel