Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Hammer SpVg II wacht erst nach dem Rückstand auf

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve der Hammer SpVg und der SV Brackel teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Brackel nahm zwei Änderungen vor. Es spielten Boufeljat und Lukas statt Pagel und Wettklo in der Startaufstellung. Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 50 Zuschauern bereits flott zur Sache. Viktor Schumacher stellte die Führung des SV Brackel her (5.). Die Brackeler machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Fathallah Boufeljat (7.). Durch einen von Serhad Seyfullah Gün verwandelten Elfmeter gelang der Hammer SpVgg II in der 17. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Nach nur 29 Minuten verließ Oussama Ait Hadda von der Heimmannschaft das Feld, Yann Ndjamen Ngassa kam in die Partie. Zur Pause hatte der SV Brackel eine hauchdünne Führung inne. In der 53. Minute sicherte Gün seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. In der 61. Minute stellte der SV Brackel personell um: Per Doppelwechsel kamen Niklas Rybarczyk und Ylli Kosumi auf den Platz und ersetzten Yamoussa Sylla und Leon Lukas. Der SV Brackel wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als die Hammer SpVg II die Kehrtwende gelang und folglich den Rückstand noch egalisierte.

Mit erschreckenden 22 Gegentoren stellt die Hammer SpVgg II die schlechteste Abwehr der Liga. Der Aufsteiger bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Zuletzt war bei der Hammer SpVg II der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die bisherige Saisonbilanz der Hammer SpVgg II bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Als Nächstes steht für die Hammer SpVg II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den FC Frohlinde. Der SV Brackel empfängt – ebenfalls am Sonntag – die DJK Wattenscheid.

[url=spm_match_139327477]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel