Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Kein einfaches Spiel für Wacker Obercastrop

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft Wacker Obercastrop auf die SpVgg Horsthausen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Das letzte Ligaspiel endete für den SVW Obercastrop mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen Firtinaspor Herne. Die SpVgg Horsth. dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto.

Wacker Obercastrop wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Der Gastgeber nimmt mit zwei Punkten den 17. Tabellenplatz ein.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SpVgg Horsthausen. Ins Straucheln könnte die Defensive des SVW Obercastrop geraten. Die Offensive der SpVgg Horsth. trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Wie gut Wacker Obercastrop ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. Der SpVgg Horsthausen werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.

[url=spm_match_139327465]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel