Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Wird Firtinaspor Herne der Favoritenstellung gerecht?

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden drei Partien steht Wacker Obercastrop am Sonntag im Spiel gegen Firtinaspor Herne mächtig unter Druck. Am vergangenen Spieltag verlor Firt. Herne gegen den SV Sodingen und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein. Auf heimischem Terrain blieb der SVW Obercastrop am vorigen Sonntag aufgrund der 2:5-Pleite gegen den VfL Kemminghausen ohne Punkte.

Mit sechs gesammelten Zählern hat Firtinaspor Herne den sechsten Platz im Klassement inne.

Für Wacker Obercastrop muss der erste Saisonsieg her. Der Gast hat einen Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 16. Wie gut der Aufsteiger ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. Firt. Herne werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.

[url=spm_match_139327453]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel