Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Grasteit trifft zum späten Remis

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich der Hombrucher SV und der SSV Mühlhausen-Uelzen unentschieden mit 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des Hombrucher SV gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Hombruch der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Während beim Gastgeber diesmal Broda für Hennig begann, standen beim SSV Mühlhausen Kücükyagci, Ernst, Luncke und Drees statt Mesewinkel-Risse, Kruse, Grasteit und Özgüc in der Startelf. Für Mücahit Kücükyagci war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Sascha Grasteit eingewechselt. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Fabian Lienig sein Team in der 24. Minute. Der Treffer von Kevin Mattes ließ nach 39 Minuten die 87 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung des Hombrucher SV. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Hombrucher SV. Die Einwechslung von Berat Özgüc, welcher für Daniel-Luca Drees kam, sollte den SSV Mühlhausen-Uelzen wachrütteln (55.). Der Hombrucher SV musste den Treffer von Özgüc zum 1:2 hinnehmen (66.). Die komfortable Halbzeitführung des Hombrucher SV hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Grasteit schoss den Ausgleich in der 80. Spielminute. Alles sprach für einen Sieg des Hombrucher SV, doch am Ende wurde das Aufbäumen des SSV Mühlhausen noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Der SSV Mühlhausen-Uelzen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der Hombrucher SV zum SSV Buer, am gleichen Tag begrüßt der SSV Mühlhausen TuS Wiescherhöfen vor heimischem Publikum.

[url=spm_match_139327441]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel