Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Klarer Erfolg über DJK Wattenscheid

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die DJK Wattenscheid gab es in der Heimpartie gegen den Hombrucher SV, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Die DJK Wattenscheid startete im Vergleich zur Vorwoche mit vier Veränderungen in die Partie: Farris, Borin, Bazylin und Matera für Kaczmarek, Kokoschka, Kriesten und Sowinski. Auch der Hombrucher SV stellte um und begann mit Ernst, Butt und Bienewald für Haake, Vargues Martins und Dücker.

Fabian Lienig stellte die Weichen für den Hombrucher SV auf Sieg, als er in Minute 20 mit dem 1:0 zur Stelle war. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Jonah Ernst vor den 80 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für den Gast erzielte. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Marcel Vincenzo Backes von der DJK Wattenscheid den Platz. Für ihn spielte Julian Kaczmarek weiter (53.). Für das 1:2 der Heimmannschaft zeichnete Ridvan Sari verantwortlich (57.). Alexander Voss schoss die Kugel zum 3:1 für den Hombrucher SV über die Linie (88.). Den Vorsprung des Hombrucher SV ließ Lienig in der 90. Minute anwachsen. Als Schiedsrichter Thomas Endberg (Essen) die Begegnung schließlich abpfiff, war die DJK Wattenscheid vor heimischer Kulisse mit 1:4 geschlagen.

In der Defensivabteilung des Aufsteigers knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Der Hombrucher SV macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem zweiten Platz. Am kommenden Sonntag trifft die DJK Wattenscheid auf TuS Wiescherhöfen, der Hombrucher SV spielt am selben Tag gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen.

[url=spm_match_139327401]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel