Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Tore am laufenden Band

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 2:5 verlor Wacker Obercastrop am vergangenen Sonntag deutlich gegen den VfL Kemminghausen. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der VfL Kemmingh. löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Im Vergleich zur letzten Partie begann Wacker Obercastrop mit drei Änderungen. Diesmal konnten Schröder, Hubner und Kitowski anstatt Köppen, Fritsch und Can ihr Können von Anfang an unter Beweis stellen. Auch der VfL Kemmingh. baute die Startaufstellung auf vier Positionen um. So spielten diesmal Ballhout, Ahmadi, Emokpaire und Theisen für Höhme, Ruocco, Spichal und Schulz.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 100 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Hyusein Sadula war es, der in der dritten Minute zur Stelle war. Für das 2:0 des VfL Kemminghausen zeichnete Chahine Ballhout verantwortlich (29.). Mit dem 3:0 von Centurion Emokpaire für den Gast war das Spiel eigentlich schon entschieden (30.). Nick Hubner nutzte die Chance für den SVW Obercastrop und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:3 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der VfL Kemmingh. mit einer Führung in die Kabine ging. In der Halbzeit nahm Wacker Obercastrop gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Serhat Can und Linus Budde für Stefan Kitowski und Hubner auf dem Platz. In der 69. Minute erzielte Sascha Schröder das 2:3 für die Heimmannschaft. Emokpaire (90.) und Hendrik Schürmann (90.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des VfL Kemminghausen. Mit dem Schlusspfiff durch Maik Koch (Voerde (Niederrhein)) stand der Auswärtsdreier für den VfL Kemmingh. Man hatte sich gegen den SVW Obercastrop durchgesetzt.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Wacker Obercastrop wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Abwehrprobleme des Aufsteigers bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

Durch den Erfolg rückt der VfL Kemminghausen auf die fünfte Position der Landesliga Westfalen 3 vor. Als Nächstes steht für den SVW Obercastrop eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen Firtinaspor Herne. Der VfL Kemmingh. empfängt parallel die SpVgg Horsthausen.

[url=spm_match_139327393]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel