Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Spvg Erkenschwick schlägt SC Neheim

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für den SC Neheim keinen einzigen Punkt – die Spvgg Erkenschwick gewann die Partie mit 2:0. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich die Spvg Erkenschwick die Nase vorn.

Während bei der Spvgg Erkenschwick diesmal Binias, Tottmann und Konarski für Drepper, Weßendorf und Gllogjani begannen, standen beim SC Neheim Schröter, Yavuzaslan und Greco statt Zielonka, Nettesheim und Camara in der Startelf.

Dennis Konarski brachte die Spvg Erkenschwick in der 36. Minute nach vorn. Die Fans der Spvgg Erkenschwick unter den 200 Zuschauern durften sich über den Treffer von Jan Philipp Binias aus der 39. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Mit der Führung für die Spvg Erkenschwick ging es in die Kabine. Als Lukas Greis in der 68. Minute für Gianluca Greco auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Am Ende blickte die Spvgg Erkenschwick auf einen klaren 2:0-Heimerfolg über den SC Neheim.

Die Spvg Erkenschwick ist seit drei Spielen unbezwungen. Erkenschwick sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Die Erkenschwicker mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Die Verteidigung der Spvgg Erkenschwick wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst siebenmal bezwungen.

Die Situation beim SC Neheim bleibt angespannt. Gegen die Spvg Erkenschwick kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Der SC Neheim rutscht mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. Nächster Prüfstein für die Spvgg Erkenschwick ist auf gegnerischer Anlage die SG Finnentrop-Bamenohl (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SC Neheim misst sich am gleichen Tag mit dem DSC Wanne-Eickel.

[url=spm_match_139324009]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel