Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Platzt bei BSV Schüren der Knoten?

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem BSV Schüren nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den DSC Wanne-Eickel? Der BSV Schüren erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit der Spvgg Erkenschwick hervor. Letzte Woche gewann der DSC Wanne-E. gegen den Lüner SV mit 3:2. Damit liegt der DSC Wanne-Eickel mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die letzten Auftritte des BSV Schüren waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Der Aufsteiger befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Hintermannschaft des BSV Schüren steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 18 Gegentore kassierte Schüren im Laufe der bisherigen Saison.

Die Bilanz des DSC Wanne-E. ist mit drei Siegen und drei Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (17:17) konsequent fort. Folgerichtig findet sich der Gast im Tabellenmittelfeld wieder. Mit Blick auf die Anfälligkeit der eigenen Hintermannschaft dürfte der BSV Schüren mit Bauchschmerzen in die Partie gegen den DSC Wanne-Eickel gehen. Der BSV Schüren steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

[url=spm_match_139323993]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel