Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Topspiel der Woche

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Topspiel fordert der Lüner SV die Spvgg Erkenschwick heraus. Am vergangenen Sonntag ging der Lüner SV leer aus – 1:2 gegen die SG Finnentrop-Bamenohl. Gegen TuS Hordel kam die Spvg Erkenschwick im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Mit zehn Punkten auf der Habenseite steht der Lüner SV derzeit auf dem fünften Rang.

In den letzten fünf Spielen ließ sich die Spvgg Erkenschwick selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit elf Punkten aus fünf Partien ist der Gast noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz.

Die Hintermannschaft der Spvg Erkenschwick ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Lüner SV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

[url=spm_match_139323933]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel