Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Auswärtsmacht YEG Hassel

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der SV Horst-Emscher auf YEG Hassel. Zuletzt kassierte der SV Horst-E. eine Niederlage gegen den FC Iserlohn – die zweite Saisonpleite. YEG Hassel dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch Concordia Wiemelhausen zuletzt mit 2:0 besiegt.

Gegenwärtig rangiert der SV Horst-Emscher auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

YEG Hassel besetzt momentan mit sechs Punkten den zwölften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 7:7 ausgeglichen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: YEG Hassel belegt einen guten vierten Platz in der Auswärts-, der SV Horst-E. einen ebenso guten dritten Platz in der Heimtabelle. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139323897]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel