Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Auswärtscoup für YEG Hassel

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen YEG Hassel holte sich der SV Horst-Emscher eine 2:4-Schlappe ab.

Beim SV Horst-E. standen diesmal Talarek und Kalayci statt Wingerter und Terzicik auf dem Platz. Auch YEG Hassel veränderte die Startelf und schickte Gülgün für Cakir auf das Feld. Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Faruk Gülgün mit seinem Treffer vor 180 Zuschauern für die Führung von YEG Hassel (3.). Samir Bouachria war es, der in der 19. Minute den Ball im Tor des Gastes unterbrachte. Hassel musste den Treffer von Johannes Sabah zum 2:1 hinnehmen (31.). Den Freudenjubel des SV Horst-Emscher machte Ridvan Demircan zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (35.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Gülgün seine Chance und schoss das 3:2 (45.) für YEG Hassel. Die Pausenführung von YEG Hassel fiel knapp aus. In der 60. Minute stellte die Hasseler personell um: Per Doppelwechsel kamen Mert Kilic und Ante Barisic auf den Platz und ersetzten Bünyamin Sari und Enis Can Kacar. Seyit Ersoy versenkte die Kugel zum 4:2 für YEG Hassel (77.) Am Ende schlug YEG den SV Horst-E. auswärts.

Der letzte Dreier liegt für den SV Horst-Emscher bereits drei Spiele zurück. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. In der Defensivabteilung des Aufsteigers knirscht es weiter gewaltig, weshalb Horst weiter im Schlamassel steckt.

YEG Hassel macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang acht wieder. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SV Horst-E. zum RSV Meinerzhagen, gleichzeitig begrüßt YEG Hassel den Kirchhörder SC auf heimischer Anlage.

[url=spm_match_139323897]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Schalke 04:
2
3
4
5
Neueste Artikel