Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Wingerter rettet SV Horst-Emscher ein Unentschieden vom Elfmeterpunkt

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten der SV Horst-Emscher und der Kirchhörder SC an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Auf beiden Seiten gab es ein neues Gesicht in der Startelf. Beim SV Horst-E. war das jenes von Wening, der den Platz von Köstekci erhielt, während auf der anderen Seite Deiters Yüksel weichen musste. Das Heimteam legte los wie die Feuerwehr und kam vor 111 Zuschauern durch Felix Rudolf in der zweiten Minute zum Führungstreffer. Markus Scherff beförderte das Leder zum 1:1 des Kirchhörder SC in die Maschen (33.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Sascha Rammel das 2:1 nach (40.). Die Pausenführung des Kirchhörder SC fiel knapp aus. Benjamin Wingerter sicherte dem SV Horst-Emscher nach 53 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Wenig später kamen Dimitrios Kalpakidis und Alexander Bernhard per Doppelwechsel für Mücahit Deniz und Fabian Doyscher auf Seiten des Kirchhörder SC ins Match (57.). Mit dem Abpfiff von Florian Schreiber (Siegen) trennten sich der SV Horst-E. und der Kirchhörder SC remis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der SV Horst-Emscher in der Tabelle auf Platz acht.

Ein Punkt reicht dem Kirchhörder SC, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun fünf Punkten steht der Gast auf Platz neun. Am Sonntag muss der SV Horst-E. beim FC Iserlohn ran, zeitgleich wird der Kirchhörder SC vom TSV Marl-Hüls in Empfang genommen.

[url=spm_match_139323833]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel