Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Wanne-Eickel duelliert sich mit Iserlohn

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Ball rollt endlich wieder in der Westfalenliga 2. Zum zweiten Saisonspiel empfängt der DSC Wanne-Eickel den FC Iserlohn am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr. Im ersten Saisonspiel war für Wanne-Eickel nur ein Unentschieden drin. Die erste Niederlage kassierte Iserlohn gleich zum Saisonauftakt gegen die Spvgg Erkenschwick.

Am Sonntag will der DSC den ersten Sieg feiern. Die Heimmannschaft beendete die letzte Saison mit 55 Punkten auf Platz zwei. Zahlen lügen nicht: 16 Siege, sieben Unentschieden und nur sieben Niederlagen zeugen von einer gelungenen Saison des DSC Wanne-Eickel.

Mit nur 35 Punkten landete der FCI in der vergangenen Saison auf Platz 13. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Siege waren für den Gast eine Seltenheit: Nur neunmal holte man einen Dreier im Verlauf der vorigen Saison. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139323749]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel