Startseite

Oberliga Westfalen
S04 II verteidigt die Tabellenführung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen die Zweitvertretung des FC Schalke 04 holte sich der SV Schermbeck eine 0:2-Schlappe ab. Die Beobachter waren sich einig, dass der SV Schermbeck als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Bei Schalke 04 II greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sieben Gegentoren stellt der Gastgeber die beste Defensive der Oberliga Westfalen. Schalke beißt sich in der Aufstiegszone fest. Sieben Spiele ist es her, dass Königsblau zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der SV Schermbeck den zehnten Platz in der Tabelle ein. S04 II tritt am Freitag, den 26.10.2018 um 19:30 Uhr bei der Sportfreunde Siegen an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt der SV Schermbeck TuS Haltern.

[url=spm_match_139322873]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel